Handlungsansätze für die Hochdorfer Ortsmitte. Einladung zum Workshop am 22. Mai 2023

Artikel vom 02.05.2023

Wir laden Sie sehr herzlich zum vierten „Vertiefungsworkshop“ im Rahmen der Fortschreibung des Ortsentwicklungskonzeptes ein.

Der Workshop findet am Montag, den 22. Mai 2023 von 18:00 bis ca. 20:30 Uhr in der Breitwiesenhalle statt.

• Sie erfahren, wie die Ideen für die zukünftige Ortsmitte im zentralen Bereich zwischen Talbach, Bachstraße und Roßwälder Straße aussehen.
  • Sie lernen Maßnahmen kennen, wie diese Ideen der Ortsentwicklung in diesem Bereich umgesetzt werden könnte und erfahren, welchen Stand die Planungen im Breitwiesenareal haben.
  • Sie können ausführlich Fragen stellen.
  • Uns interessiert, ob Sie die Ideen mittragen, welche Chancen Sie in der Planung erkennen und wo Sie Risiken sehen.

Mit Ihren Diskussionsbeiträgen helfen Sie, das Ortsentwicklungskonzept so zu formulieren, sodass es die bauliche Weiterentwicklung in der Ortsmitte rund um den Talbach unterstützt. Moderiert wird der Workshop von Petra Schmettow von finep.

Für unsere gute Vorbereitung melden Sie sich bitte bis zum 16. Mai im Hochdorfer Rathaus unter info@hochdorf.de oder unter Tel. 07153 5006-0 an.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.