Corona-Impfung der über 80-Jährigen vor Ort

Autor: Wimmer
Artikel vom 27.04.2021

Corona-Impfung der über 80-Jährigen vor Ort

Bis zum Ende dieser Woche (KW 16) wird unsere Allgemeinarztpraxis Greiner praktisch alle ihrer Patienten dieser Altersgruppe erstgeimpft haben. Die wenigen Hochdorfer Bürger dieser Altersgruppe, die nicht Patienten der Praxis Greiner sind und von ihrem eigenen Hausarzt nicht geimpft werden, können sich – nach Rücksprache mit ihrem Hausarzt – nun auch bei der Praxis Greiner wegen eines Impftermins melden. Dank dem großen und schnellen Engagement aller beteiligten Akteure gibt es somit in Hochdorf keinen Bedarf mehr für ein sogenanntes mobiles Impfteam.

Weiterer Hinweis: Die Praxis Greiner hat zwischenzeitlich bereits mit den Impfungen der Prioritätsgruppe 2 begonnen und geht von sich aus telefonisch auf ihre Patienten zu.