Begrüßung neue Mitarbeiter im Rathaus

Artikel vom 16.10.2023

In den vergangenen Monaten kamen neue Kollegen ins Rathaus-Team, die wir Ihnen vorstellen möchten:

Herr Nick Palmer hat bereits seit Anfang Mai die Stelle als stellvertretende Kämmerer von Herrn Stähle übernommen. Er ist zuständig für Projekte des Klimaschutzes, das Sanierungsgebiet Ortsmitte, sog. Negativzeugnisse bei Grunstückskaufverträgen, Erschließungsbeiträge und Steuern der Gemeinde. Einige von Ihnen haben ihn vielleicht schon in den Gemeinderatssitzungen kennengelernt.

Seit Anfang Juni sind Frau Sabine Romero und Frau Gabriele Franzel zum Rathaus-Team hinzugestoßen. Frau Romero hat Frau Samuels Stelle im Ordnungsamt übernommen und ist zuständig für Ermittlungen, Gestattungen, Plakatierungsgenehmigungen, allgemeine Aufgaben des Ordnungsamtes aber auch Aufgaben im Personalbereich. Frau Franzel unterstützt Herrn Kerner im Bauamt, Hoch- und Tiefbau und technische Liegenschaften.

Frau Larissa Weinmann übernimmt seit September Frau Maibauers Aufgaben im Bürgerbüro.

Wir heißen alle vier bei uns herzlich willkommen und freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.