Kurzfristig reduziertes Fahrplanangebot auf der Linie 144

Artikel vom 05.11.2021

Ab Montag, 8. November ist drei Wochen lang keine Direktverbindung nach Notzingen und Kirchheim möglich.

Aufgrund von Baumaßnahmen auf der Gemarkung der Gemeinde Notzingen kann die Linie 144 (Kirchheim u.T. – Hochdorf – Reichenbach a.d.F. – Plochingen) ab Montag, den 8. November 2021 bis Montag, den 22. November 2021 nicht auf ihrem gewohnten Linienweg verkehren.

Die Verbindung Hochdorf – Notzingen kann während der Baumaßnahme nicht gefahren werden, weshalb die Linie 144 im o.g. Zeitraum nur die Relation Plochingen – Reichenbach – Hochdorf und zurück bedienen kann. Der Abschnitt Hochdorf – Notzingen – Kichheim u.T. kann im o.g. Zeitraum nicht bedient werden. Genaue Informationen entnehmen Sie bitte dem geänderten Fahrplan.

Für die Schülerinnen und Schüler aus Hochdorf, die die Schulen in Kirchheim u.T. besuchen, wird empfohlen mit der Linie 144 nach Plochingen ZOB zu fahren und die S-Bahn-Linie S1 nach Kirchheim u.T. zu nutzen.

Die geänderten Fahrpläne sind ab Anfang nächster Woche in der elektronischen Fahrplanauskunft des VVS auf der Homepage www.vvs.de oder in der VVS-App einzusehen.