Sperrungen aufgrund Glasfaserverlegung

Autor: Stockburger
Artikel vom 08.03.2024

Der zentrale Verteilerpunkt für Glasfaser wurde bereits letztes Jahr aufgestellt. Die Zuleitungen von Ebersbach-Weiler über Freibad und Ziegelhof werden demnächst angegangen, ebenso sind zwei Bachquerungen (Bachstraße/Roßwäder Straße und Kirchheimer Straße) demnächst vorgesehen. Weitere Leitungen sind in Planung.

Der Gehweg in der Kirchheimer Straße ab Gebäude 1 (s´Cafele) bis zur Kreuzung Bismarckstraße/Breitwiesenweg ist gesperrt.

Sperrung des Gehweges und Verengung der Fahrbahn in der Bachstraße/Roßwälder Straße.

Der Feldweg hinter dem Freibad im Gewann Hofwasen Richtung Gemarkung Ebersbach ist gesperrt.

Die Feldwege sowie Geh- und Radwege von der Kanalstraße 60 (Restaurant il Boschetto/Schlatstuben) abgehend sind gesperrt.