Freibad im Grünen - Vorbestellung einer ermäßigten Saisonkarte 2023

Artikel vom 12.04.2023

Das Formular zur Vorbestellung finden Sie hier.

Die diesjährige Freibadsaison beginnt am Mittwoch, 17. Mai 2023 um 9.00 Uhr.

Ab sofort haben Hochdorfer Bürger*innen die Möglichkeit, ermäßigte Karten im Vorverkauf per Mail unter info@hochdorf.de online zu bestellen. Ein direkter Verkauf im Rathaus findet nicht statt.

Die vorbestellten Karten werden  im Freibad ausgestellt und ausgegeben.

Dazu ist für jede Saisonkarte und für jede Person (bei Familienkarten für jedes Kind und ggf. Partner) ein Passbild dem Antrag beizufügen!

Ermäßigte Saisonkarten werden nur ausgegeben, wenn nach erfolgter Vorbestellung der gesamte Preis für die vorbestellten Karten bis spätestens 12.05.2023 vorab auf das Konto der Gemeinde Hochdorf bei der Volksbank Plochingen IBAN DE02 6119 1310 0670 2220 03 überwiesen wurde.

Dazu bitte im Betreff den Namen des Bestellers und „Freibadkarte“ eintragen. Bei verspäteten Einzahlung wird keine ermäßigte Karte ausgestellt.

Die Online-Bestellung per Mail muss folgende Angaben enthalten:

• Name und Adresse des Bestellers, Geburtsdatum
  • sofern eine Ermäßigung vom Kartenpreis für Erwachsene z.B. Schüler oder Studenten über 18 bis 25 Jahre, Schwerbeschädigte ab 50 v.H. gewünscht wird, bitte Nachweis der Mail anfügen
  • bei Familienkarten bitte alle Personen aufführen mit Namen, Vornamen und Geburtsdatum, für die die Familienkarte gelten soll

Bitte beachten: Vergünstigte Saisonkarten für Hochdorfer Bürger*innen und Familienkarten für Hochdorfer Familien können ausschließlich als Vorbestellung erworben werden. Ab Saisonbeginn sind die regulären Preise zu bezahlen.

Saisonkarten-Preise im Vorverkauf:

• Hochdorfer Erwachsene im Vorverkauf                       95 € (anstatt 105 €)
  • Hochdorfer Kinder und Jugendliche im Vorverkauf     40 € (anstatt 50 €)

Familienkarte für Hochdorfer Eltern und ihre eigenen Kinder bis unter 18 Jahre:

• zwei Erwachsene und beliebig viele Kinder                  205,00 € (anstatt 235,00 €)
  • ein Erwachsener und beliebig viele Kinder                    125,00 € (anstatt 140,00 €).