Gemeinde Hochdorf (Druckversion)

Guido Merkle rückt in den Gemeinderat

Autor: Stockburger
Artikel vom 02.10.2017

Neuverpflichtung von Guido Merkle als Gemeinderat

In der vergangenen Gemeinderatssitzung am 26.09. wurde für den ausgeschiedenen Gemeinderat Ali Izmir, Guido Merkle - ein bekanntes Gemeinderatsgesicht - verpflichtet.    
Bereits zum dritten Mal tritt Guido Merkle damit in das Gremium ein.  Herr Merkle konnte bei der Gemeinderatswahl am 22.07.2014 672 Stimmen für sich gewinnen und rückt als erster Ersatzbewerber in den Gemeinderat nach.  Nachdem Herr Merkle erklärte, dass er das freie Gemeinderatsmandat annimmt und ihm auch keine Umstände bekannt sind, die ihn an der Übernahme und Ausübung des Amtes hindern konnte, verpflichtete Bürgermeister Kuttler ihn auf sein Amt. Im Namen des Gremiums hieß Bürgermeister Kuttler Guido Merkle Willkommen und wünschte ihm alles Gute  für die zukünftige Gremienarbeit. 

Kontakt

Gemeinde Hochdorf
Kirchheimer Straße 53
73269 Hochdorf
07153 5006-0
07153 5006-60
info@hochdorf.de

http://www.hochdorf.de//rathaus-service/rathaus-news