Gemeinde Hochdorf (Druckversion)

Obstannahme in Hochdorf - leider nicht in diesem Jahr!

Autor: Stockburger
Artikel vom 18.09.2017

Obstannahme in Hochdorf - leider nicht in diesem Jahr!

Die vier „Grünen“ Hochdorfer Vereine werden aufgrund desbnahezu totalen Ernteausfalles in diesem Jahr keine Annahmestelle betreiben.
Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht und dazu die rund 20 größten Anlieferer des Vorjahres persönlich befragt, ob sie dieses Jahr etwas zum Abliefern bringen: Einstimmige Aussage: Nix!

Wir bitten die bisherigen Obstanlieferer um Verständnis und hoffen und wünschen, dass wir in 2018 wieder eine ertragreiche Ernte haben werden.

Wer doch noch ein paar Äpfel zusammenbringt und abliefern möchte, dem empfehlen wir die Annahmestelle in Roßwälden beim Getränkehandel Mantz im Industriegebiet, die ebenfalls von der Fa. Boller Fruchtsäfte betrieben wird. Dort erhalten Sie die gleichen Bedingungen wie bisher in Hochdorf.

Annahmezeiten ab sofort: Mo, Di und Fr 15:00 - 18:00 Uhr, Sa 16:00 - 17:00 Uhr, s.a. unter www.boller-fruchtsaefte.de

Für die Arbeitsgemeinschaft: Werner Halm.

Kontakt

Gemeinde Hochdorf
Kirchheimer Straße 53
73269 Hochdorf
07153 5006-0
07153 5006-60
info@hochdorf.de

http://www.hochdorf.de//rathaus-service/rathaus-news